Peakplan GmbH

NACHHALTIGE ENERGIE
NEU GEDACHT.

Peakplan konzipiert und plant maßgeschneiderte Energie-Lösungen für Energieunternehmen, Bauträger, Architekten:innen und Ingeneur:innen.

Mit neuen Farben, Schriften und Key Visuals haben wir dem Branding von Peakplan einen frischen, übersichtlichen und digitalen Auftritt verliehen, der sich nun auch in den Print-Materialien, wie Briefpapier und Visitenkarten, aber auch auf der Website widerspiegelt.

Die Marke bekommt zwei wichtige Key Visuals die sich über das ganze CD ziehen. Einmal das Peak, welches auch im Logo eingesetzt wird — kann vollflächig oder mit Outlines positioniert werden. Und ein Pattern, das an ein Solar Panel Grid erinnert und auf farbigen Flächen Verwendung bekommt.

Kunde
Peakplan GmbH

Jahr
2021

Leistungen
Brand Entwicklung, Brand Building, Corporate Identity, Corporate Design, Print Design, Webdesign, Webentwicklung
Dir gefällt Was
wir machen?
Weitere Seiten
Anschrift & Kontakt

Eichmeister Kreativagentur
Milchstraße 9
81667 München

+49 (0)89 37030363
buero@eichmeister.de