Play Showreel

Christian Muscheid

Ein neuer Ort für Kunst und Künstler

Christian Muscheid – Ein Künstler aus München, Mitglied des Kollektivs Neue Münchner Malerei, das es sich zum Ziel gesetzt hat, neue ästhetische Ausdrucksweisen für das Betätigungsfeld der Malerei zu etablieren. Als Gründungsmitglied der Künstlergruppe „super+“ arbeitet Christian Muscheid projektbezogen. Seine Werke sind eine einzigartige Fusion von Farben und Formen, die Emotionen und Eindrücke auf einzigartige Weise einfangen.

Um sein Talent und seine Werke einem breiten Publikum näherzubringen, haben wir eine ansprechende und benutzerfreundliche Website entwickelt, die die Werke von Christian Muscheid in den Mittelpunkt stellt. Das UI/UX Design wurde sorgfältig gestaltet, um die Ästhetik seiner Kunstwerke widerzuspiegeln und den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Kunde

Christian Muscheid

Jahr

2021

Leistungen

UI/UX Design, Webentwicklung

Anschrift & Kontakt
Weitere Seiten