Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis

IMG_0777
Für das neue Branding der bizcon AG wurden wir mit dem Deutschen Agenturpreis in der Kategorie “Bestes Brand Design” B2B ausgezeichnet.

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung. Denn jedes Jahr arbeiten viele kreative Werbeagenturen hart daran ihre Kunden erfolgreich im Markt zu platzieren oder zu halten. Das erfordert neben neuen und innovativen Ideen auch viel systematische und akribische Kleinarbeit. Oft ist es nur großen Agenturen möglich, sich für einige etablierte Preise zu bewerben. Aus diesem Grund haben die Macher des Deutscher Agenturpreises diese Auszeichnung geschaffen, um auch kleineren Agenturen eine Plattform zu geben. Jedes Jahr werden daher in 3 Sparten und diversen Kategorien die erfolgreichsten Projekte von einer Fachjury, bestehend aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen und Agenturchefs, ausgewählt und mit diesem Preis geehrt. [Deutscher Agenturpreis, 2020]

Für das neue Branding der bizcon AG wurden auch wir dieses Jahr mit dem Deutschen Agenturpreis in der Kategorie “Bestes Brand Design” B2B ausgezeichnet. Bei unserem ersten Meeting mit dem Münchner IT-Beratungsunternehmen war zunächst nur von einer neuen Website die Rede, doch es war schnell klar, dass auch die Marke „bizcon“ nach 20 Jahren einen neuen Anstrich verdient. Das Ergebnis: Eine unverwechselbare, innovative Markenidentität mit einer klaren Ausrichtung, die das Wort „zukunftsweisend“ nicht nur versteht, sondern auch visuell widerspiegelt und nun sogar durch eine großartige Auszeichnung geehrt wurde.

Vielen Dank an die Jury des Deutschen Agenturpreises und die tolle Zusammenarbeit mit dem bizcon-Team.

Zum Showcase

Bildrechte

Eichmeister Kreativagentur

Externe Links

Mehr gute
Nachrichten

Wie können wir Dir weiterhelfen?